Börsenbücher


Auch der inzwischen verstorbene Börsenguru und Altmeister André Kostolany hatte sich positiv über die Arbeiten von Uwe Lang öffentlich geäussert. Über die Bücher von Lang sagte er: „Sehr gut, sehr lesenswert, brauchbarer als Dutzende anderer Bücher über die Börse, abgesehen von meinen eigenen.“
André Kostolany

„Der Autor unterscheidet sich wohltuend, denn er erzählt keine Legenden und Geschichten, sondern liefert fundiertes, nachprüfbares Material, aus dem er logisch einsichtige Schlüsse zieht.“
Wirtschaftswoche

„Der unterhaltsame und sehr pointierte Schreibstil sorgt dafür, dass bei der Lektüre keine Langeweile aufkommt und sich auch der Börsenanfänger schnell zurecht findet.“
Wirtschaftszeitung CASH

Alle Tipps und Tricks um Geld richtig anzulegen.
Finanzbuchverlag August 2014.
Unabhängige Kritik von boerse.ard.de
Uwe Langs Buch "Die besten Aktienstrategien" ist beim Finanzbuchverlag München erschienen und kann dort direkt bestellt werden. Eine kurze Beschreibung können Sie sich hier [147 KB] herunterladen. Vor einiger Zeit hat Uwe Lang bei diesem spannenden Buchprojekt mitgewirkt. Es ist ein Blick hinter die Kulissen der Finanzelite. Wenn Sie schon immer einmal wissen wollten, wie die Menschen hinter den sogenannten Finanzgurus wirklich sind, dann ist dieses Buch eine absolute Pflichtlektüre.
Mehr Infos: http://luxmeyer-consulting.de/boersenwelten
Die gefährlichsten Börsenfallen und wie man sie umgeht
2. kompett aktualisierte und überarbeitete Auflage / 2007
188 Seiten, EAN 9783593383941, Campus Verlag
Euro 24,90; SFR 43,70

Investieren in stürmischen Zeiten

Ist Ihre Geldanlage so sicher, dass Sie nachts ruhig schlafen können?
Bankenkriese, Börsencrash, weltweite Rezession - viele Anleger sind verunsichert und fragen sich, ob es überhaupt noch verlässliche Anlagestrategien gibt?

Ruhig Blut, meint Uwe Lang: Für nahezu jede Börsensituation gibt es die richtige Strategie - man muss sie nur kennen und verstehen!
Campus Verlag

Der Aktien-Berater wurde über 100.000 Mal verkauft. Die Bücher erhalten Sie in jeder Buchhandlung bei amazon.de oder direkt beim Verlag.

Das sagt boerse.ARD.de über die SPARERFIBEL: "Das Buch von Lang, Haidorfer und Blaschke ist ein nützlicher Beitrag zur deutschen Aktienkultur. Es dürfte vor allem für Aktien-Neueinsteiger geeignet sein, die sich ein neues Depot zusammenstellen wollen."

Aktuelle Presse-Interviews finden Sie in der Rubrik Medienberichte